Jodietag

Aupairalltag
Aupairalltag

Heute war Jodietag. Einfach, weil ich 90% meiner Arbeits- und Lebenszeit mit ihr verbracht hab.

Hatten heute wieder Playgroup, diesmal bei mir. Mit der Ausnahme, dass ich und Jodie die einzigen Mamis dort waren. War aber auch ganz schön!

 

Haben ganz viel gequatscht, unsre Babys gefüttert und halt so typischen Mamikram gemacht, wie über die Ausscheidungen unserer Zöglinge disskutiert.

 

Ok das war gelogen. Wer disskutiert schon darüber?! Naja..gibt bestimmt Menschen die das machen, und wenn ich ganz ehrlich bin, fällt das für mich auch unter Mamikram.

Dann haben wir halt eher Aupairkram geredet. Wie das geplane unserer Freizeit.

 

Abends bin ich dann mit ihr (nachdem ich ein halbes Colorrun Buch kopiert habe, weil ich einfach zu gutmütig bin und druckerlosen Menschen aus der Tinte helfe (haha. Wortwitz.)) nach Alexandria gefahren, um unsere Colorrunpackages abzuholen.

Hat auch alles geklappt, wir haben uns bisschen totgekauft an 2934802394 bunten Sachen und sind dann glücklich von dannen gezogen.

Dank Jodies durchhaltendem Handy haben wir auch den Heimweg gefunden, noch schnell bei Subway gegessen (wobei der Typ uns vom letzten Mal erkannt hat) und dann noch zu Wendys Milchshake trinken.

Der war mir allerdings zu viel, und landete nach paar Zügen und unglaublich ungutem Gefühl in der Magengegend im Müll.

Die Amis packen halt auch echt ne Tonne Zucker überall rein.

 

Jetzt sitze ich gerade in lila Tütü, mit Pink-grün-geringelten knielangen Socken und pinker Sonnenbrille auf dem Bett und futter zufrieden den Cookie, den ich hocherfreut gerade in meiner Tasche gefunden hab.

Welch ein Zufall!

Just did a little Christmas Shopping..wer kann schon Supermanoveralls widerstehen..?!
Just did a little Christmas Shopping..wer kann schon Supermanoveralls widerstehen..?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0