Sleepover

Auch, wenn ich totmüde bin, und es erst kurz vor sieben Uhr Samstag (!) Abend ist, werde ich jetzt munter und fröhlich und vorallem kurz über den Tag berichten (weil meine ganzen Fans da draußen danach lechzen. Laura, du bist gemeint.)

 

Ich war ganze zwei Mal im Park mit meinem Kleinen und hab ihn die Vorzüge von Schaukeln auskosten lassen. Nachmittags haben ihn dann seine Zähnchen bisschen geplagt, tut mir echt immer richtig leid für ihn..

 

Abends bin ich dann (nach wunderbarem Timing und sehr viel Glück beim Eintreffen der Metro) nach Vienna gefahren, und dann mit Hanna und gefühlten 98340293 schlafenden Kindern im Kofferraum nach Chantilly gefahren. Hab dann zusammen mit Domi noch einen Film angeschaut (wobei man vom Film eher zur Hintergrundunterhaltung diente) und bin dann totmüde in Johannas rieesigem, kuschligen Bett eingeschlafen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0