Und es regnet Farbe..

Heute war Color Run!

War unglaublich geil!! Einfach nur unbeschreiblich :)

Nachdem wir die Hoffnung auf weitere Tütü-Träger beinahe aufgegeben hatten, fanden wir schließlich doch paar (oder eher etliche) solidarische Menschen.

Waren insgesamt über 20 000 Menschen, die sich rennend, laufend, gehend und tanzend durch die 5 Kilometer (in unserem Fall etwas weniger..Cheater!) gekämpft haben.

Gab immer wieder so Stationen, bei denen man mit Farbe besprengkelt wurde (das Wort sieht übrigens komisch aus..) und am Schluss eine Aftershowparty.

Das war der beste Teil des Events. Find ich zumindest.

Unglaublich viele tanzende Menschen, unglaublich viel Farbe, unglaublich viel Musik und einfach eine riesen Party.

 

Amis tanzen übrigens echt merkwürdig. Ziemlich übertriebenes Rumgehampel, aber echt süß, wenn man als Alien vom Weltall auf die Erde schauen würde.

 

Danach sind wir bunt und glücklich mit der Metro heimgefahren.

Die Hälfte wurde dann schon während dem Fahren runtergewaschen, dank wunderbar funktionierender Intimtücher von Jodie (hat ausversehen die Falschen gekauft).

 

Dann schnell heim, beten, dass die Haare wieder blond werden und einfach die wunderbar säubernde Dusche genossen.

Paar Minuten später hat mich auch schon die Jodie abgeholt, und wir sind in den Great Falls Park gegangen.

Ist echt unglaublich schön dort!!

Nach bisschen Häusersightseeing (die sind nämlich auch richtige Schlösser hier, so riesig sind die) und Mini-Französischkurs haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht.

Noch einen kleinen Abstecher bei "Wendy's" gemacht und Milchshake getrunken und jetzt bin ich einfach nur psychisch und physisch tot.

Great Falls Park

Color Run

TIPP: dreht den Ton leise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0