Aupairs und Ex-aupairs

Heut war eigentlich ein ziemlich unspektakulärer Tag. Der Kleine hatte seinen Ich-schlafe-schlecht-Tag, ich dafür einen Ich-bin-so-müde-Tag.

Die Kombination traf sich nicht ausgesprochen gut. Aber so Tage gibt es halt auch. Er war auch eigentlich echt lieb bis auf die letzten Paar Stunden, aber das ist schon ok :)

 

War mit ihm draußen spazieren, da wurde ich plötzlich mal wieder nach dem Weg gefragt. Besagte Dame wollte zur Metro Station. Blöd nur, dass diese etwa 2 Meilen weg ist.

Sie hat mich dann gefragt, ob ich Aupair bin, und ich (ganz erstaunt, da mich 99% für die Mami halten): YES!!

Dann wollte sie wissen, woher ich komme, und ich: From Germany!

und Sie: Na dann könnmer jetz auch auf Deutsch weiter reden wa? :D

 

Ja..war also eine Deutsche. Genauer gesagt die Stella (so hieß sie glaub ich), 26 Jahre, Ex-Aupair aus Maryland.

Bin dann mit ihr zur Bushaltestelle gelaufen und haben bisschen geplaudert. Die Gute hat einen Ami geheiratet und ist nun als Nanny tätig. Ist eine wirklich Liebe.

Sie wollte jedoch echt nicht gerne Bus fahren, und da ich plötzlich und ziemlich unerwartet ein Taxi gesichtet hab, hab ich ganz hollywoodreif ebenjenes Auto zu mir hergewinkt.

(Also eigentlich sah es glaub eher nach einem etwas verzweifelten "Ich hab keine Ahnung, was ich hier tue"-Winken aus, aber zumindest hats gewirkt).

 

Ein Taxi hergewunken - *Check*!

 

Jetzt machen wir grad Jogurt, heut Mittag hab ich den Teig fürs Brot gemacht, und morgen wird Frozen Jogurt kreirt und Brot gebacken..Omnomnom!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0