Man nehme Trommeln, Rasseln und 10 glückliche Kinder..

..eine unglaublich durchgedrehte singende Omi, viele, halb singende, halb schlafende Elternbruchstücke, ganz viel "ChuChuuu-Train" und zwischendurch eine Minigitarre, welche als Banjo verkauft wird und heraus kommt: MUSIC CLASS!

 

Da waren wir also heute.

War echt lustig! Mein Kleiner hat ziemlich gut mitgemacht, bin ganz stolz auf ihn! Und auf mich. Hab nämlich den Weg zu besagter Veranstaltung ohne Verfahren gefunden (auch wenn die Parkplatzsuche etwas Nerven beanspruchte).

Hab ein Ex-Aupair getroffen (schon wieder..gibt soo viele von der Sorte), welche jetzt Nanny ist (verdammt..auch so viele) und schwanger von einem Ami. Ich glaub sogar, sie hat ihn geheiratet, kann mich nur nichtmehr an Einzelheiten oder weitergehende Details erinnern. Auf jeden Fall ist sie Kolumbianerin und echt nett!

 

Wir sind auf Ministoffmatten gesessen und die singende Omi hat gesungen. Ich konnte leider nicht so wirklich mitsingen, denn die Kombination aus Babysprachentext und selbstkreierter Musik blieb mir weitestgehend rätselhaft.

 

Auf dem Heimweg hab ich dann doch gesungen. Aber nur, damit mein Kleiner wach bleibt. Und auch nur auf LALALAAAAAAAA BLEIB WACH LALALAAAA.

 

Abends hab ich dann noch mit meinem Hostdad das Brot fertig gebacken und uns unglaublich über unser Meisterwerk gefreut.

Der Jogurt wurde dann noch zu Frozen Jogurt verarbeitet und schmeckt einfach KÖÖÖSTLICH!

Ungelogen. Eiscreme ist nichts dagegen. Ab jetzt werd ich nur noch selbst gemachten Froyo essen. Omnomnom.

 

24 Stunden am Tag.

Weils einfach unschlagbar köstlich ist!
Weils einfach unschlagbar köstlich ist!
Unser Prachtwerk :)
Unser Prachtwerk :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0