Minimalisierter Eintrag.

Und genau das ist es heute. Und auch nur, weil ich ziemlich krank bin (aber schon seit fast 3 Tagen) und es schon ziemlich spät ist.

Heut sind die Großeltern wieder vorbei gekommen, haben dann abends mit uns gekocht und ich bin dann noch mit Jodie zum Tysons gegangen. Hab einen Blümchenrock gekauft (ich mag ihn..Jodie ist glaub nicht soo ein Fan davon..ist halt Geschmackssache) und dann sind wir auch schon wieder abgehauen.

Nun wird aber echt mal gespart!

Heidanei!

 

P.S.

Ich grüße die gute Helli, die immer lieb meinen Blog liest und mir hin und wieder Ratschläge gibt :)

Einmal bitte Fußboden, Klo, Dusche, unlackierte Nägel sowie Hand und Beine ignorieren..:D

Und dieser Rock bekommt einfach nur deshalb so viel Aufmerksamkeit, da er mein erstes in Amerika gekauftes Kleidungsstück ist. Holadihoo! Ach und auf dem Bild sieht er viel kürzer aus..geht bis zum Boden
Und dieser Rock bekommt einfach nur deshalb so viel Aufmerksamkeit, da er mein erstes in Amerika gekauftes Kleidungsstück ist. Holadihoo! Ach und auf dem Bild sieht er viel kürzer aus..geht bis zum Boden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0