und schon wieder eine Woche vorbei..

Es ist schrecklich.

Schrecklich schnell.

Schrecklich überwältigend (und "überwältigend" ist gerade mein Lieblingswort.)

Die Zeit geht einfach so schrecklich schnell vorbei. Geht mir gerade fast zu schnell. Fühl mich, als würde mein Leben einfach nur vorbeizischen und ich versuch panisch alle schönen Momente einzusammeln und festzuhalten.

 

Ok - philosophische Phase vorbei.

 

Auf jeden Fall ist jetzt schon wieder Sonntag.

Sind heut morgen aufgestanden, haben alles zusammengepackt, sind runter zum Früchstückssaal gehetzt und haben gebetet, dass es für uns noch etwas zum Futtern gibt.

Gab es.

Wieder echt lecker gegessen, und dann das Auto beladen und uns auf einen 4-Stunden Trip zurück nach Falls Church gemacht.

Mit Lesen, Cookie essen, Musik hören und ganz viel Schlafen ging die Zeit auch einigermaßen um.

 

Dann sind meine Hostgrandparents gekommen und wir haben zusammen Essen gemacht und gegessen. Zuvor hab ich noch mit meinem Papa unsere Motorrad-Urlaubspläne für nächsten August besprochen.

Freu mich schon soo unendlich auf unseren Trip!

Wird einfach wunderschön :)

Dann hatten wir noch ein Family-Meeting und haben die kommende Woche (die ziemlich verrückt und anstrengend wird) besprochen und jetzt werd ich einfach schnell schlafen gehen, denn mein Schlafspeicher ist entgültig im Minusbereich angelangt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0