Diese Amis haben komische Karottensuppen.

Mal ganz zu schweigen davon, dass ich noch nie eine wirklich deutsche Karottensuppe gegessen hab. Bis jetzt hab ich nur Karottensaft getrunken. Und ich lieebe Karottensaft!

Aber eins nach dem andern.

 

Mein Kleiner ist ziemlich krank. Tut mir echt leid der Arme! Hatte heut einen echt anstrengenden Tag. Er und ich.

Wenig geschlafen, viel gequengelt, aber ist ja normal, wenn man krank ist. Hab mir nur echt Sorgen gemacht, ob er genügend Luft kriegt, denn seine Nase ist vollkommen blockiert und die Mund-Atemluftversorgungs-Koordination ist noch nicht vollkommen ausgereift. Hat aber alles geklappt, vorallem, als ich mit einem technisch neumodernen Saugapparat geholfen habe, seine Nase frei zu kriegen.

Bestand eigentlich nur aus einem Schlauch mit zwei Aufsätzen. Einer für seine Nase, der andre für meinen Mund.

Das mochte er überhaupt nicht der Kleine, aber ich glaub, es hat ihm ziemlich geholfen, Luft zu kriegen.

 

Abends haben wir dann gekocht. Es gab Brokkoli mit Karottensuppe und Pilzen.

Der Brokkoli war echt lecker (ich liebe Brokkoli), die Karottensuppe eher weniger.

Ok..sie war echt nicht lecker.

Fand meine Hostma dann auch. Sie hat gesagt sie schmeckt echt eklig, und dass irgendwas mit ihr falsch ist.

Mein Hostpapi hat fröhlich weiter gefuttert.

Dann ist meine Hostma zum Mülleimer gelaufen, hat die Verpackung geholt um zu schauen, ob sie noch haltbar ist.

 

Da stand sie dann in der Türschwelle und hat sich einen abgelacht.

Nur gelacht und gelacht.

Mein Hostdad meinte dann, sie soll uns lieber nicht sagen was da drauf steht.

 

Fazit:

 

Haltbar bis April 2005.

 

2005!!

Das war das Jahr in dem ich 10 Jahre alt wurde! Da bin ich noch in die 4. Klasse gegangen und hab einen ultracoolen Einschulungsrucksack rumgeschleppt. Mit Herzchen und Pünktchen.

 

2005.

 

Auf jeden Fall wurde dann der Pizzaservice angerufen und lecker Pizza bestellt, nachdem wir uns alle bisschen revitalisiert hatten.

Die war dann aber wirklich gut!

 

Notiz an mich: Karottensuppen vorerst meiden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0