Krank, kränker am kränksten.

Wortneuschöpfung juche!

 

Mein Kleiner ist krank. Mööp.

Viel mehr gibts zum heutigen Tage nicht beizusteuern.

Ich wurde heute angekotzt (wie drückt man das gewählt aus..? Gespuckt? Aber das hört sich so..nicht-gekotzt an).

 

Quer übers Gesicht. Juchee!

Hab gedacht ich muss für immer erblinden.

Dann saß ich da und hab erstmal überlegt, was ich jetzt mache, mit einem quietschfidelen Baby in den Armen, das sich unglaublich freut, wie mir die Soße in den Ausschnitt fließt. Und noch schön drin rum plantscht.

 

Hab dann den Kleinen erstmal an einem nicht-plötzlich-suizidablen Ort abgelegt und mir schön wieder die Sicht in meine Umgebung ermöglicht.

 

Hat auch soo wenig geschlafen..und er tut mir richtig leid, mit seiner vollen Nase und dem Husten. Der Arme! Aber noch paar Tage, dann ist es überstanden!

 

Abends bin ich dann noch mit der Paula und der Sandra zum Tysons gefahren um bisschen einkaufen zu gehen. Was in meinem und Paulas Fall jedoch zum Trockenshoppen verdammt wurde.

Dank Kaloriengerede gab es dann zum Dinner auch nur einen Salat.

Der trotzdem echt lecker war!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0