Tag 51.

Weil es ein langer, unereignisreicher Tag war.

Mein Kleiner hat endlich wieder mehr geschlafen (ich dafür auch..bisschen verschlafen) und war dann dementsprechend besser drauf.

Nachmittags kam dann noch die Omi und hat mir bisschen geholfen.


Abends hab ich dann mit meinen Eltern geskyped, unsere Tour nächsten August geplant und mich schonmal seeehr gefreut!!

Wird wundervoll!

An dieser Stelle an euch beide: ICH LIEEEBE EUCH!

 

Dann hat meine Hostma noch essen geholt, denn unser kochender männlicher Part der Familie ist gerade vereist, und so haben wir Tofushrimp mit Reis gegessen.

Tofu ist so komisch. Sieht aus wie Shrimp, schmeckt wie Shrimp, ist aber Tofu. Diese Menschen wieder!

 

Nun gehts ins Bett (um 8 Uhr abends..waah bin ich stolz auf mich!! Endlich endlich endlich schaff ichs mal..hoffentlich..!) und meine Rückenschmerzen auskurieren.

 

Over and Out.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0