Und..er schläft immer noch..

Heut war ein (für meinen Kleinen) ziemlich ereignissreicher Tag.

Sind mit der lieben Jilly zur Playgroup gegangen, dann in den Park, dann nach Hause und noch bisschen gequatscht, und dann ging es auch (eigentlich viel zu spät aber heut war ein Ausnahmetag) ins Bettchen. Die Jilly ist dann auch heim mit ihrem Zwerg und ich hab mir was zum Futtern gemacht und mit der guten Lisa back home in Germany geskyped :) War echt mal schön, wieder von ihr zu hören!

 

Nach fast 3 Stunden (ja..3..drei..DREI!!! Stunden) ist er dann aufgewacht. Die Omi war mittlerweile schon da, um mir bisschen zu helfen/den Kleinen zu sehn. Weil sie ihn nicht hochheben oder rumtragen kann, ist sie nicht eine 100%ige Hilfe, aber es ist echt schön, jemanden zu haben, mit dem mal einfach quatschen kann.

Dann kam meine Gastmama noch schnell, um sich umzuziehen und den Kleinen zu stillen und musste dann auch wieder gehn.

Hab dann den Kleinen gaaaaaaaaaanz lang gebadet, damit er schön müde wird und schnell einschläft, dann seine Flasche gegeben und ihn schlafen gelegt. Ist auch (fast) bald eingeschlafen.

 

Hab dann noch mit der Omi Abend gegessen, weil sie so lieb war und etwas für uns mitgebracht hat und dann einfach noch bisschen mit ihr geredet.

Sie hat übrigens ein Iphone die Gute, nur die Peilung über ebenjenes ist noch nicht ganz in ihrem Fähigkeitshorizont. Ist so süß, wie sie dann auf ihrem Handy rumklickt und immer erstaunt ist, was plötzlich so aufploppt und sich ihr offenbart. Haben ziemlich lustige Sachen gefunden! Nur leider die Funktion für Bluetooth noch nicht, denn sie wollte unbedingt die Videos von dem Kleinen auf meinem Handy. Hab sooo süße Filmchen von ihm gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0