Woche 8 - done!

Also zumindest beinah. Geht man nach den Arbeitstagen stimmts.

 

Heut war fast mein anstrengendster Tag seit meinen 53 Tagen hier.

Lag zum Teil daran, dass ich einfach müde war und mich sooo sehr auf das Wochenende gefreut hab. Dann kam dazu, dass ich die Woche echt echt viel Zeit mit ihm verbracht hab, und wir beide halt immer noch nicht gesund sind.

Und: seine Naps waren echt schlecht.

Echt echt schlecht.

So schlecht, dass ich schon drauf und dran war, ihn heut einfach bis 16 Uhr naplos durch den Tag zu lassen, bis ich off bin.

 

Hat morgens erstmal eeeewig gebraucht, bis er eingeschlafen ist, mit gaaanz viel Geschrei und Gebrüll und Verwerfen der normalen Einschlafrituale. Haben deswegen dann auch die Storytime in der Library verpasst..

Sein Schlaf hat dann genau 38 Minuten gedauert. Pfui!

 

Beim zweiten Nap das gleiche. Viel Geschrei, Mininap. Grad mal 30 Minuten und er war wieder wach.

Soweit man wach als eigentlich-bin-ich-noch-verdammt-müde definieren kann.

 

Naja. Die Zeit haben wir trotzdem gut überstanden.

Morgen werd ich dann das erste Mal nach gefühlten 29348230498 Wochen ausschlafen. Kanns schon garnicht abwarten! :)

 

Abends wars dann noch ganz schön, hab mit meinen Hostis gegessen und dann noch bisschen gequatscht. Hab sie echt unglaublich lieb! :)

 

P.S.

Wenn mir noch einmal ein (überschlaues) Aupair (oder jegliches Wesen der menschlichen Rasse) kommt mit: "Du hast ja NUR ein Baby..ist ja überhaupt nichts", dann werd ich ebenjener Person meinen zahnenden, kranken, sich-die-Seele-aus-dem-Leib-schreienden Knaben in die Hand drücken, viel Glück wünschen und hämisch lachen.

Mit Kindern, die den ganzen Tag in der Schule gammeln und 293048234908 Stunden Mittagschlaf machen, hat man ja verdammt nochmal mehr Arbeit, hm? ;)

Adios Menschheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0