Great Falls Park No. 2

und obwohl es mir gerade unglaublich schwer fällt, ein rhetorisches Meisterwerk von mir zu geben, werde ich den heutigen Tag zusammenfassen, da er einfach so vollgestopft und echt schön war, und ich bestimmt bis in paar Stunden schon die Hälfte vergessen hab.

 

Gedächtnis ahoi!

 

Hab heut eeendlich mal wieder ausgeschlafen, geduscht und bin dann gegen 2 noch kurz in den Supermarkt um Oreos zu holen und dann zur Sandra gelaufen. Dort hat uns dann die Paula mitgenommen und wir haben die Kim und den Phillipp mitgenommen und sind dann zum Great Falls Park gefahren um uns mit Jilly und Laura zu treffen.

War quasi ein riesiges Austria-Germany Treffen mit abertausenden Vorurteilen und merkwürdigen Wortfindungen.

Oichkatzl und Stopptoffl (schreibt man bestimmt Tiefösterreichisch ziemlich anders) sind nur zwei Beispiele die mir grad einfallen. Auf jeden Fall hab ich mir fest vorgenommen, falls ich einmal alle Sprachen beherrsche, und sowieso keine anderen Hobbys für meine Zukunft habe, werde ich Österreichisch lernen.

 

Sind dann erstmal ziemlich auf und ab durch die Pampa gelaufen, bis die Menschheit davon überzeugt wurde, dass wir die "Footbridge", die auf der Karte aufgemalt war, nicht wirklich gesichtet haben.

Mal ganz abgesehen davon, dass keiner eine Ahnung hatte, was eine Footbridge überhaupt darstellt.

 

Sind dann umgekehrt und haben uns an einen Tisch gehockt um zu Picknicken. Nach gaanz vielen Keksen, Mozartkugeln und (dank Jilly) echt leckeren Zimt/Nussschnecken, und die Übelkeit uns langsam übermannt hat, sind wir auch wieder heim gefahren.

 

Dann sind die Paula und ich zu mir gefahren und haben mal bisschen angefangen, unseren Märzurlaub in (höchstwahrscheinlich) Seattle und San Francisco zu planen.

Als dann meine Hostis da waren, sind wir hoch und haben meinem Gastpapa geholfen zu kochen. Gab wieder echt lecker Thailändisch plus eigentlich selbstgemachten Frozen Yogurt, doch dank unserer Ungeduld wurde der Verzehr ebenjenen auf einen Tag später verschoben. War nämlich noch ziemlich flüssig.

 

Dann haben wir noch bisschen mit meinem Hostdad gequatscht und Paula und ich sind dann zum Frozen Jogurt bei mir in der Nähe gefahren und haben noch bisschen geredet :)

Omnomnom.

War ein seehr guter Tag !

 

Spruch des Tages:

 

1. "Oh! Een Schwarzen am Lenkrad!"

 

2. (Zum farbigen Mann am Straßenrand, nachts)

"Upps, hab dich garnich gesehen, warst zu schwarz!"

 

Vielen Dank Paula an dieser Stelle für deine die-menschliche-Rasse-liebenden Kommentare.

Peace.

 

 

Ooh..Paula ist dann übrigens der einzige Mensch mit dem ich mich morgen legalerweise Treffen kann.

12 Verdammte Knoblauchdinger waren in dem Rezept! War aber köstlich :)

Felip, Laura, Jilly, Ich, Kim, Sandra und Paula
Felip, Laura, Jilly, Ich, Kim, Sandra und Paula

Kommentar schreiben

Kommentare: 0