Und mit einem Klick ist man arm

Und glücklich. Oder auch nicht.

Spätestens wenn ich meine Kontoauszüge anschaue, muss ich weinen.

Dafür werde ich in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren wunderschöne Bilder produzieren. Hab mir nämlich (endlich..nach 6 Jahren Warte-und Sparzeit) meine Kamera gekauft. Sie kommt am Donnerstag vorraussichtlich und ich bin jetzt schon uuunglaublich aufgeregt! Freu mich schon so!

 

Auf jeden Fall bin ich jetzt 600 $ ärmer. Aber weil in einer Woche wieder mein Monatsgehalt kommt geht das schon :)

Heut war der überhaupt unproduktivste Tag des Jahres.

Hab nichts gemacht, außer "Lost" gesuchtet (endlich wieder eine neue Serie, die ich bis zur Vergasung schauen kann), Kekse gegessen, meine Kamera bestellt, mit dem Kleinen gespielt und ganz lang geschlafen.

 

Tag aus.

War aber auch echt schön :)

Morgen fängt dann wieder eine neue Woche an. Juchee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0