Der heute-geht-alles-schief-Tag

Ja, heute wär dann so ein Tag, den man lieber mit guten Filmen im Bett verbringt. Denn irgendwie nichts hat heute funktioniert, wie es hätte funktionieren sollen.

 

Habs rechzeitig hingekriegt, den Kleinen wach und gefüttert zu kriegen und alles pünktlich gepackt, denn er hätte Music class um viertel nach 10 haben sollen, da fällt mir auf, dass der Schlüssel fehlt. Erstmal alles hektisch abgesucht, mit dem Telefon Rundruf gestartet, doch er blieb unauffindbar.

 

Also Pustekuchen mit Music class.

 

Bin dann in die Library gelaufen. Paar Bücher angeschaut, dann hat der Kleine Schreien angefangen. Was sich nicht so toll in einer Bücherei macht.

Danach wollt ich zum Frozen Jogurt und mich für den unglaublich unerfolgreichen Tag belohnen, doch so fest ich auch rüttelte, die Türe ging nicht auf. Frozen Jogurt Läden haben dann übrigens Öffnungszeiten. Mööp. Und die wär genau zu seiner Naptime. Doppelmöp.

Dann wieder den Weg heim gelaufen und noch bisschen mit ihm gespielt.

 

Wurde dann im wahrsten Sinne angepisst. Ein hoch auf undichte Windeln. Einmal den Kleinen neu eingekleidet, mich neu eingekleidet, und die Windel verflucht.

 

Als der Kleine dann geschlafen hat, hab ich mir eine Schüssel Haferbrei gemacht und bin dann die Treppe runter gelaufen, über die letzten gefühlten 2934820394 Stufen gestolpert und vollste Kanne glatte Landung auf dem Teppichboden hingelegt. Hat verdammt weh getan und ich lag erstmal nur da und hab mich selbst bemitleidet :D

Hab dann noch in Zeitlupe gesehen, wie sich der Haferbrei laaaaangsam im Flug aus der Schüssel befreit und fröhlich grinsend auf dem Teppichboden landet. Das war dann wiederum das Ende meiner entspannten Nap-Aufwach-Pausenzeit.

 

Nachmittags bin ich dann noch eine Stunde mit ihm in den Park und als ich wieder kam, hing ein Zettel an der Türe. Der Packetmensch war da, ich nicht.

Dabei hab ich heut alle fünf Minuten aus dem Fenster geguckt, um zu sehen ob er eeeendlich schon da ist. Alle zwei Sekunden bei Amazon gecheckt ob sich schon was getan hat.

Und jetzt ist er mit meiner Kamera wieder davongefahren..

Naja..hoffentlich morgen dann!

 

 

Miniupdate:

 

Abends sind dann Luisa, Mailys, Jodie und ich noch ins Tysons gegangen und haben Sushi gegessen. Ich lieebe Sushi! War auch echt lecker, auch wenn die Bedienung unfreiwillige Discounts gegeben hat. Die war irgendwie nicht so die Angestellte des Monats..:)

Danach sind wir dann noch in einen rieeesigen Schuhladen gegangen, bei dem man Markenschuhe billiger kriegt.

Jodie hat aber trotzdem noch 150€ für ihre Cowboyboots gezahlt. Ich nichts ;)

Mailys im Sushifieber
Mailys im Sushifieber
Nicht ganz fischig aber trotzdem super lecker!
Nicht ganz fischig aber trotzdem super lecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0