Sie ist da!

Meine Kamera! Juchee!

Nachdem ich echt nichtmehr dran geglaubt hab, und bei jedem Geräusch aus dem Fenster geschaut hab, ist sie endlich angekommen. Und ich hab das Grinsen nichtmehr aus dem Gesicht gekriegt. Sah bestimmt dämlich aus, und ich hab mich auch schon gefühlt, als hätte ich mindestens 28 IQ Punkte weniger.

Hab dann erstemal 2934823049 unnütze Ausprobierbilder gemacht und bin überglücklich!

 

Sonst war der Tag ganz gut, die Jilly kam morgens mit ihrem Stöpsel vorbei und wir haben gequatscht und sind spazieren gegangen. Als Jilly dann heim ist, kam die Luisa mit ihrem Dean vorbei und es wurde nochmal eine Runde gequatscht. Ich liebe die Mädels hier!

 

Abends kamen dann noch die Grandparents (leider fast eine Stunde zuspät um mich abzulösen) und wir haben gekocht und einen uuunglaublich leckeren Kuchen gegessen. Omnomnom.

 

Jetzt werd ich noch bisschen die tausend Heftchen studieren, die Canon mir mitgeschickt hat. Juchee!

Weil das allererste Bild ein Selfie sein MUSS!
Weil das allererste Bild ein Selfie sein MUSS!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0