Babyshooting

Und das hört sich jetzt ein bisschen brutal kanibalistisch an.

Für alle änglichen, sofort-polizeirufenden Menschen: Heute ist niemand gestorben. Außer meine Nerven. Aber das ist schon ok.

 

Hab meine Kamera an dem Kleinen getestet, und sie ist einfach wuuunderbar! Soo süße Bilder sind entstanden, auch wenn der Kleine ziemlich oft das "was-zum-Teufel-ist-diese-summende-schwarze-Maschine"- Gesicht aufgesetzt hat.

Dann kam die Jilly und wir haben gaaanz viele Baby-Aupair-Fotos gemacht. Danach sind wir dann zur Playgroup auf den Spielplatz und haben Amber und Samantha und Tina's Babysitterin (sie hat nämlich wieder mit Arbeiten angefangen) getroffen.

Kurz nach 11 sind wir dann wieder heim, dann kam die Jodie und wir haben noch mehr Bilder gemacht :)

Die Jilly ist dann gegangen und ich hab noch bisschen mit Jodie gequatscht.

Mein Kleiner hatte heut einen ziemlichen zahnenden Tag, was nach 9 1/2 Stunden Quengelei echt anstrengend wird. Hat leider auch nicht so gut geschlafen. Morgen wirds hoffentlich besser!

Abends haben wir dann noch lecker thailändisch gekocht (bzw etwas variiert, weil die Hälfte der Zutaten abhanden gekommen ist) und ich hab noch Brotteig gemacht. Jetzt gehts flott ins Bett!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0