Endlich wieder Storytime!

Heut war ein unglaublich langer aber unglaublich schöner Tag. Habens morgens endlich mal rechtzeitig zur Storytime geschafft. Ohne krankes Kind oder verlorene Schlüssel.

Mein Kleiner war heut echt gut gelaunt und hat die ganze Zeit gelacht oder gesmiled :)

Die andern Mamis fanden ihn auch unglaublich entzückend. Ich liebe ihn, den Kleinen!

Hab echt knuffige Bilder von ihm gemacht. Vorallem den Regenbogenfallschirm fand er wunderbar.

Dann hab ich mich noch mit einer Mami unterhalten, haben bisschen über die Lebens-und Daseinsphasen unserer Kinder geplaudert und dann bin ich auch schon mit dem Auto heimgedüst.

Daheim angekommen kam auch schon die Putzfrau und ich bin mit ihm in den Park gegangen, um ihn vor den angsteinflößenden Geräuschen des Staubsaugers in Sicherheit zu bringen. Dann hat er Nap gemacht, und danach sind wir dann losgedüst, um uns mit der Jodie und ihrem Julien zu treffen. Sind dann zu Starbucks gelaufen und es war sooo heiß draußen. Kaum zu glauben, dass es schon Oktober ist! Wir haben uns wie ich Hochsommer gefühlt.

Dann sind wir wieder heim, haben gespielt, und jetzt hab ich ihn grad ins Bett gebracht, weil seine Eltern heute ausgegangen sind zu irgend einer Veranstaltung. Hoffentlich schläft er gleich ein! Was das ganze aber bisschen tricky macht, ist, dass das Babyphon langsam den Geist aufgibt und nur sendet, wenn man den Knopf drückt. Hoffentlich werd ich erlöst, bevor ich Fingerkrämpfe bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0