Middle of nowhere

Die weltberühmte Scheune.
Die weltberühmte Scheune.

Genau da sind wir gerade. Mitten im Nirgendwo. Wieder im Familienhaus, weit auf dem Lande. Ist wunderschön, vorallem, weil die Blätter jetzt so schön ihre Farbe ändern.

Hab die Jodie diesmal mitgenommen.

Sind dann erstmal bisschen rausgegangen und haben die Gegend erkundet. Danach wollten wir uns für einen kurzen Nap hinlegen, der dann jedoch bis Nachmittags ausgedehnt wurde (pfui Selbstbeherrschung!) und dann sind wir mit meinen Hostis zum Fluss runter. Hab gaaaanz viele Bilder gemacht :)

 

Dann sind wir wieder zur Scheune, hab bisschen mit Julia geskyped, haben dann Essen gemacht und ganz lecker mit meinen Hostis gegessen. War ziemlich lustig! Sie sind so wunderbar :)

Und weil Jodie Milchshakes liebt haben wir danach noch einen eigenen kreiert. Mit ganz viel Eis und ohne Ei.

War uunglaublich gut!

Und schon ist der Tag rum. Aber es war echt schön!

Wald, Wiese und "Was zum Teufel fotografierst du da?!"

Jodie et moi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0