Klebriger Tag

Heute war "Apple pressing", was hier als rieesiges Fest zelebriert wird.

Aber um es mit einem Wort auszudrücken:

Klebrig.

Am Schluss war ich verschwitzt, über und über eingezuckert (mit 100% natürlichem Apfelsaft) und ziemlich glücklich. Die Sonne hat gestrahlt vom Himmel, mit über 30° (im Oktober wohlgemerkt) und es war einfach ein unglaublich schöner Tag!

Die Band von meinem Gastopa hat im Hintergrund gespielt, und ich hab mich ein Jahrhundert zurückversetzt gefühlt, als die Leute noch selber Sauerkraut eingelegt haben.

Oder Apfelsaft pressten.

Hat ziemlich Spaß gemacht, war aber unglaublich anstrengend.

Da waren gaanz viele Familien mit Kindern und mit gaanz viel Smalltalkthemen. Jiihaa! Hab aber paar echt nette Menschen kennen gelernt!

Abends sind wir dann noch mit allen Falls Church Mädels im tgi friday im tysons corner essen gegangen. War ziemlich lecker! Und echt mal schön neue Gesichter kennen zu lernen :)

 

Die Mädels :)
Die Mädels :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0