Rain Rain Go Away..

..come again another day.

Oder auch nicht!

Die Helli hat mich übrigens vor seeehr langer Zeit in die Künste der englischen Kinderliedersingerei eingeweiht. Und hier das Resultat. Applaus bitte!

 

Heut war ein schnell rumgehender aber echt anstrengender Tag.

Bin um 1 in der Nacht aufgewacht, weil ich plötzlich keine Luft mehr gekriegt hab. Konnte einfach kaum noch atmen, war ein ganz schreckliches Gefühl, und mein Herz hat echt heftig gerast. Hab dann sofort so eine Allergietablette genommen und das Bett abgezogen und alle meine Kleider gewaschen (was bisschen blöd war, weil ich dann geschlagene einenhalb Stunden halbnackt und frierend verbringen musste).

Bin dann so gegen 5 wieder eingeschlafen. Bis dann mein Wecker um 6 wieder geklingelt hat und meine Vorfreude auf den Tag übersprudelte.

Glaub die allergische Reaktion kam von dem Staub (und noch vielen anderen Bestandteilen), die ich von dem Ferienhaus, in dem wir am Wochenende waren, mitgebracht habe. Dort hatte ich nämlich auch ziemlich Lungenprobleme beim Schlafen, aber lang nicht so, wie in dieser Nacht.

 

Mein Kleiner hat dann morgens auch seehr gezahnt und einfach mal gefühlte 5 Stunden durchgeschrien. Trifft sich gut mit fehlenden Nerven!

 

Dafür hat er dann einen zwei-Stunden-Nap hingelegt (ich glaub ja immer noch aus Erschöpfung aufgrund seiner Schreierei) und ich hab solang Wäsche gewaschen und aufgeräumt, und dann war meine Schicht auch schon fast rum.

 

Heut hats übrigens in Ströööömen geregnet. Also richtig richtig geregnet. Man hätte quasi draußen schwimmen können.

Wäre da nicht die Tornadowarnung gewesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helli:) (Dienstag, 08 Oktober 2013 15:22)

    Ooooh wie schön deine Überschrift ist ! Hab jetzt sicher einen Ohrwurm davon.. Jaja, das sind meine Künste ! Pass bisschen auf dich auf Mausi, dein Allergieschock hat mir bisschen Angst gemacht :O Love & miss you <3