Im Land der gelben Bäume

 

Sind gerade in Salt Lake City in Utah. Mein Tag war laaaaang und durch die zwei Stunden Zeitverschiebung sogar noch länger. Ist man übrigens echt nicht gewohnt als Europäer, so viele Zeitzonen zu durchschreiten.

 

Wir habens doch tatsächlich heute früh um 8 rechtzeitig aus dem Haus und ins Auto geschafft. Einmal Gratulation an uns bitte!

Nur blöd, dass echt Traffic auf den Autobahnen war, und so erreichten wir Baltimore gerade rechtzeitig um unser Gepäck einzuchecken und in den Flieger zu rennen.

Eigentlich.

Wäre da nicht der Parkplatz-Flughafen-Shuttle. Ebendieser hat nämlich bisschen gestreikt, als mein Hostdad mit dem zu-checkenden Gepäck zum Flughafen wollte. Meine Hostma, der Kleine und ich standen schon Eingecheckt und bereit vor dem Security Bereich und warteten. Und warteten. Und hofften, dass er bald auftauchen würde.

Auf die Sekunde hat ers dann geschafft, und wir sind mit gefühlten tausend Gepäckstücken und einem quengelnden Baby durch den Security Bereich gelaufen. Kam mir bisschen wie in einer Sitcom vor. Bisschen unorganisiert, bisschen verwirrt, mit einem rieeesigen Autokindersitz auf dem Rücken. Haben die andern Fluggäste bestimmt prächtig unterhalten.

Hatten übrigens eine Gabel im Kinderwagen versteckt.

Ist uns dann aber erst beim Metalldetektording aufgefallen. Wie die da rein kam, oder wieso, wird wohl immer ein Mysterium bleiben. Auf jeden Fall mussten wir dann erstmal klar machen, dass wir keine gefährlichen, menschenmordenden Waffen einschmuggeln.

Ich in meiner intelligenten Phase, habe natürlich meine undichten Schuhe angezogen. Blöd nur, dass es in Strööömen geregnet hat. Als ich dann meine Schuhe beim Security Check ausziehen musste, blickten mir zwei klatschnasse, bunt gefärbte, pseudostinkende, traurig dreinblickende Socken entgegen. Und ich hab schön nasse Fußspuren auf dem Boden hinterlassen.

Muss ja der Nachwelt zeigen, dass ich hier gewesen war. Wenn man schon kein Internet hat für all die stalkenden Facebookmenschen, muss man es eben anderweitig publizieren. Bastapasta.

 

Die Gatesache ging dann ziemlich schnell, und schon saßen wir im Flugzeug.

Sind glaub fast 5 Stunden geflogen. Der Kleine hat sich recht gut geschlagen, obwohl es ohne etwas Geweine nicht ging. Aber war ja zum Glück nicht das einzige Baby im Flieger. Ich hab währenddessen die wunderschönen Wolken draußen beobachtet. Ich lieebe Wolken! Und dank Musik in den Ohren hab ich von Babygeschrei auch nicht viel mitbekommen.

 

Als es dann näher Richtung Salt Lake City ging, wurde die Landschaft uunglaublich schön! Richtig bergig mit schönen Seen und Feldern und echt vielen Wolken die Schatten auf die Landschaft warfen. War echt echt schön!

Hab mich wie ein kleines Kind im Disneyland gefühlt. Wusste garnicht, wo ich überall hinschaun soll.

 

Als wir dann angekommen sind, haben wir ein Auto gemietet und sind in einen kleinen Nebenort von SLC gefahren. Heißt „Park City“. Zukunftswohnort meines Babys ;)

 

Auf jeden Fall ist es so uunglaublich schön!! Es gibt gaanz viele Bäume, die gelb gefärbt sind. Zwischen drin sieht man dann viele dunkelgrüne und graue Farbtöne, umrandet von den braunen Hügeln, die noch richtig schön spitz und definiert sind. Echt echt unglaublich schön! Konnte nicht aufhören aus dem Fenster zu schauen!

Weil hier gerade Herbst ist, sind Teile der Landschaft auch echt schön rot, orange, gelb und braun gefärbt. Echt wunderschön! Werd morgen mal mit dem Kleinen raus gehen und hoffentlich gaanz viele Bilder machen.

 

Meine Hostparents sind dann sofort weiter auf die Hochzeit, und ich hab noch mit dem Kleinen gespielt, bin mit ihm raus, und hab dann seine Schlafroutine begonnen. Besteht im Großen und Ganzen aus Geschichte Lesen, Baden, Eincremen und Schlafanzug anziehen, in den Schlafsack packen und in die Kuscheldecke einpacken, Soundmaschine anstellen, Flasche geben, Singen und Beten dass er bald einschläft.

 

Wir wohnen hier in dem Haus von einem Freund von meinem Hostdad. Ist uunglaublich Schicki-Micki aber echt schön! Und es gibt einen rieeesigen Fernsehr. Vor den hab ich mir grad gepflanzt und werd jetzt meinen hoffentlich babygeschreilosen Abend verbringen.

Adios Amigos!

weil ichs einfach schön fand..:)
weil ichs einfach schön fand..:)
Salt Lake City aus dem Auto fotografiert
Salt Lake City aus dem Auto fotografiert
Fliegerbild. Weil ich Wolken liebe.
Fliegerbild. Weil ich Wolken liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0