Tag der vielen Bilder und Starwarsnacht

Heute war ein seeehr schöner Tag. Mal vorab.

 

Bin vormittags mit meinem Gastpapa nach Park City reingefahren, hab dann gaanz viele Bilder gemacht und wir sind bisschen rumgelaufen. Ist alles ziemlich auf Wilden Westen gemacht. Sieht aber echt schön aus! Richtig bunt und mit atemberaubender Kulisse im Hintergrund.

 

Dann sind wir wieder den Pass hochgefahren zu unserem Haus. Auf dem Weg dahin hat mein Hostdad mich dann rausgelassen, damit ich gaaanz viele Bilder machen kann. Er ist solang weiter gefahren und hat meine Gastmama und den Kleinen abgeholt und mich (frierend, denn es ist wirklich kalt hier..vorallem auf dem Berg) eingesammelt. Dann haben wir uns mit drei andern Menschen getroffen und sind essen gegangen.

 

Dann sind wir nochmal die Main Street entlang geschlendert und auch wieder zurück zum Auto.

Meine Hostparents haben sich dann fertig gemacht und sind zur Hochzeit und ich hab auf den Kleinen aufgepasst. Bin dann noch bisschen mit ihm spazieren gegangen, wobei ich mir im Nachhinein echt Vorwürfe gemacht hab, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte, denn die Sonne hat die Landschaft so unglaublich schön angestrahlt. Der Kleine ist dann auch eingeschlafen (was ziemlich ungeplant war) und ich hab ihn dann wieder ins Haus reingeschoben, als die Kälte dann nicht mehr auszuhalten war.

Dann noch bisschen mit ihm gespielt, wieder raus (und diesmal die Kamera dabei, aber die Sonne war leider fast weg) und den Kleinen dann ins Bett gebracht.

Hab dann bisschen Fern geschaut wobei eigentlich nur Schrott kam, weshalb ich nebenher mehr recht als schlecht noch am Laptop war und meine Bilder bewunderte.

 

Als meine Hostis dann heim kamen, hat mich mein Gastpapa noch gefragt ob ich Lust auf ein "Adventure" hab. Ich natürlich ja gesagt!

Dann sind wir nochmal in die Stadt gefahren, hab gaaanz viele Bilder gemacht, denn die Läden sind wuunderschön beleuchtet und es sieht einfach unglaublich aus, und dann sind wir noch Eis essen gegangen.

 

Auf dem Heimweg hat es dann echt angefangen zu schneien. Hab meinem Hostdad erzählt, dass wir als Pimpfe immer gespielt haben, die Schneeflocken seien Sterne im Universum.

Woraufhin er den Rest des Weges die Starwars Melodie gesungen hat :D

 

Haben dann noch bisschen den Schnee bewundert und jetzt gehts ins Bettchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa (Sonntag, 13 Oktober 2013 08:42)

    Freue dich schon auf nächstes Jahr, denn diese Berge, die du überflogen hast, sind ein Ausläufer der Rocky Mountains, welche wir im nächsten Jahr mit dem Motorrad bereisen werden.
    Übrigens ist auf halber Strecke auch ein Halt auch in Salt Lake City eingeplant, kannst allso schon mal die Gegend erkunden.
    Ich wünsche Dir weiter viel Freude und dass Du tolle Eindrücke gewinnen kannst.
    Dein Papa