Shoppingtag

Unser Frühstück :)
Unser Frühstück :)

Heut ist Columbus Day. Keine Ahnung was das heißt, oder wieso hier jeder pseudofrei hat, auf jeden Fall war heut Columbus Day.

 

Bin um 7 aufgestanden, weil ich den Hund füttern musste und konnte dann nichtmehr schlafen. Hab dann geduscht und merkwürdige Sachen im Internet gegoogelt (aber falls eine Zombieapokalypse ausbricht bin ich bestens mental vorbereitet) und dann hat mich die Hannah um 10 abgeholt.

Wir sind dann ins Tysons gefahren und haben erstmal gefrühstückt. Und weil unsere Augen hungriger waren als unser Bauch und keine nein-sagenden-Mütter in der Nähe waren, haben wir uns dann ein ungesundes Frühstück gegönnt. Wobei uns nach der Hälfte schlecht geworden ist.

 

Dann sind wir shoppen gegangen. Wirklich shoppen. Totshoppen.

 

War aber alles so toll reduziert weil Columbus Day ist. Ich mag diesen feiertagerfindenden Menschen.

 

Nachmittags sind wir dann noch chinesisch Essen gegangen, wobei mir soo schlecht geworden ist. Werd die nächstens paar Wochen (oder Monate.. oder Jahre) kein chinesisch mehr essen. Obwohl da so ein süßer Panda drauf war.

 

Dann sind wir heim gefahren, weil ich den Hund wieder füttern musste. An meinem Tag frei bin ich dann halt mal Hundesitterin. Wird ja sonst langweilig, wenns immer nur das Baby ist.

 

Hab dann bisschen mit meiner Familie geskyped, und dann sind wir wieder ins Tysons, damit Hannah sich ihre zurückgelegten Schuhe kaufen konnte.

Für den Heimweg haben wir denn anstatt ner Viertelstunde eine ganze Stunde gebraucht. Dafür haben wir uns bestens unterhalten.

Hab heut übrigens das erste Mal nicht-H&M-Billigklamotten gekauft. Sonst bin ich ja immer viel zu geizig Geld für Namenklamotten auszugeben, aber weil heute alles 50%-off war, wars dann auch wieder gleich teuer wie mein Billigzeugs. Juchee!

Läuft bei uns.
Läuft bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0