Basketball game

Hallo Allesamt!

 

Heute ist Dienstag. Und Dienstag ist Basketballtag. Zumindest diese Woche.

Mein Kleiner hat schön viel geschlafen.

Bin dann noch zur Bank und hab meinen Monatscheck drauf gemacht. Nur komisch, dass bis jetzt nur 100$ überwiesen wurden. Hoffentlich kommt der Rest morgen drauf, sonst gibts Problemchen.

 

Abends hat mich dann die Jodie abgeholt und wir sind nach D.C. um uns Miami Heat vs. Washington Wizards anzuschaun.

War ziemlich cool, haben echt gut gesehen und die meiste Zeit auch mitgefiebert.

Nur hab ich mich bisschen an meine Sega-Zeit (an alle Unwissenden: sowas wie eine Playstation, nur eine (oder mehrere) Generationen zurück) zurückerinnert gefühlt. Als ich da als Sechsjährige wahllos die Basketballspieler durch die Luft fliegen hab lassen, weil ich keine Ahnung hatte, wie so ein Controller funktioniert. Hab ich übrigens heute noch nicht.

Auf jeden Fall sind die Männchen auf dem Feld nur so durch die Gegend gehüpft. Ob sie nun einen Ball gekriegt haben oder nicht. Hauptsache sie konnten sich involviert fühlen.

Die Cheerleader waren übrigens, wie man sich eben Cheerleader vorstellt. So richtig als Filmabklatsch. War aber lustig!

 

D.C. hat gewonnen, und wir haben uns (mit 99% unseres Gefolges) auf den Weg zur Metro gemacht. Haben uns gequetscht wie noch nie. Unfreiwillig Kontakte knüpfen inklusive.

Auf die zweite Metro (nach dem Umsteigen) mussten wir jedoch 10 Minuten warten, was unter anderem der Grund dafür war, dass ich bisschen zu spät nach hause gekommen bin. Mööp.

Nächstes Mal müssen wir noch früher los. Metrofahren in D.C. hat seinen eigenen Charakter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0