Immer wieder Mittwoch.

Heute ist so ein Tag, den man in einer Woche schon wieder vergessen hat. Oder sogar sofort. Einfach ziemlich unspektakulär und normal. Wie eigentlich 90% meiner Wochentage, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Mein Kleiner hatte heut ziemliche Schmerzen. Anders kann ich mir das viele Geschreie und Schlecht-Schlafen nicht erklären. Hat seinen ersten Nap schon nach einer Viertelstunde beendet und darauffolgende Wachzeit war dementsprechend.

 

Nachmittags ist dann noch die Jilly gekommen und wir sind spazieren gegangen und zum Frozen Jogurt. Hab endlich meine Sammelkarte voll (juhuuu!). Und damit eine handfeste Dokumentation meiner Jogurtsucht.

 

Dann sind Omi und Opi gekommen und haben mir abgelöst. Abends wars dann ein großes drunter-und-drüber, weil die Heizungsmenschen noch gekommen sind, und ich hab mich somit in mein Reich verzogen.

Haben dann noch mit den Großeltern Abend gegessen und jetzt gehts (nachdem die letzte Folge Lost für heute geschaut wird) ins Bettchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0