Frooooozen Jogurt

Mein Kleiner hatte wieder so einen Mininap am Morgen und ist dann wortwörtlich im Sitzen eingeschlafen. In meinem Schoß. Ziemlich ungeplant.

 

Bin übrigens (mal wieder) auf mein Alter angesprochen worden. Menschen sind Teeniemütter einfach nicht gewohnt. Aber ich lasse sie gerne in ihrem "Die Gesellschaft schockt mich immer wieder"-Modus.

 

Nachmittags ist dann noch die Jilly mit Castel gekommen und wir sind zum Frozen Jogurt. Hab einen (fast) gratis gekriegt, weil meine Stempelkarte voll war. Dreifache Juchee an dieser Stelle.

 

Dann sind wir wieder heim, hab Jilly meinem Hostdad vorgestellt und dann ist sie heim.

 

Hab abends dann noch Jogurt gemacht (zum ersten Mal selber weil mein Hostdad spontan weg musste) und Bohnen geerntet. Dann bin ich zwei Stunden dagesessen und hab die getrockneten Bohnen entsamt (wenn man das so nennen kann..hab die Samen rausgerupft).

Dann noch mit meiner Hostma gegessen und jetz gehts ins Bett. Wieder so ein unspektakulärer Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kerstin (Freitag, 18 Oktober 2013 12:22)

    Hallo bin begeisterte au pair blog leserin weil meine freundin auch als au pair in virginia war

    Deine seite ist klasse
    hat diese jilly auch einen blog?

    Lg aus österreich

  • #2

    Sarah (Samstag, 19 Oktober 2013 05:07)

    Hee Kerstin :) Keine Ahnung, wie ich dir antworten kann, also kommentier ich einfach auch mal :)
    Jilly hat glaub keinen Blog..hab sie mal gefragt aber sie hats wieder vergessen.
    Virginia ist schöön :) Hatte, bevor ich hier her kam, überhaupt kein Plan, wo es überhaupt liegt, und was zum Teufel es hier zu sehen gibt. Klang für mich wie Iowa. Irgendwo im Nirgendwo. (Und das meine ich jetz überhaupt nich rassistisch Iowa gegenüber. Hat bestimmt auch (iiiirgendwelche) schönen Sachen dort)
    Ach und danke!
    Liebe Grüße zurück!