Einmal tot essen bitte.

weil ich mich mein Leben lang an Himmeln erfreuen kann..:)
weil ich mich mein Leben lang an Himmeln erfreuen kann..:)

Hier waren wir also. Erstes Mal Cheesecake Factory.

Streng genommen nicht.

Super streng genommen eigentlich überhaupt nicht.

Aber Milchshakes zählen nicht.

 

Deswegen: erstes Mal Cheesecake Factory (für mich.)

 

Bin davor noch mit Paula im Michael's gewesen, wo man sich echt an Bastelsachen totshoppen könnte, hätte man das Geld. Aber wahrscheinlich wird es "tot"-shoppen genannt, weil man sich bei späterem Blick auf seinen Kontostand suizidgefährden würde.

 

Im Gegensatz zu totessen, bei dem man einfach schon vom Anblick Diabetes bekommt.

 

Weiter im Kontext:

Haben uns dann mit Luisa zum Essen getroffen. War echt schön und suuper lecker! Gab sogar ein Abschlussbild. Mit unserem neuen besten Freund, dem unbekannten Chinesen. Weil Chinesen nämlich Fotos lieben. Und anscheinend auch echt gern auf welchen drauf sind.

 

Und weil hier alles so schön chronologisch aufgezählt wird, werde ich bei meinem Vormittag weiter machen.

Die Handwerker waren da, um unsere Heizung zu reparieren. Frag mich echt, wie mein Kleiner bei dem Lärm schlafen konnte. Und ich hör immer extra leise Musik, damit er nicht aufwacht. Ab jetzt werd ich den Bass auch mal mehr aufdrehen.

Auf jeden Fall haben die Arbeitsmenschen ihre mitnehmbare Abrissbirne auf vollster Lautstärke arbeiten lassen. Dazu lief dann noch dröhnend im Hintergrund spanisches Radio. Weil der Tag ja sonst langweilig wird.

Als sie dann angefangen haben mitzusingen, hab ich die Jilly herbeigerufen und wir haben die Flucht ergriffen.

Und ratet wohin.

:)

 

Unser Frozen Jogurt Laden des Vertrauens hatte nur leider geschlossen. Dann sind wir eine geschlagene Stunde im Supermarkt rumgelaufen und ich hab für zwei Zahnpastas (oder -pasten), Shampoo und zwei Labellos 25$ geblecht. Dafür muss ich die nächsten paar Monate weder Labello, noch Zahnpasta besorgen.

Sind dann noch in Mäcci (ich liebe ja österreichisches Mcdonalds) gegangen und haben unsere Babys gefüttert. Dann hatte endlich der Jogurtladen auf und wir haben uns auch schon schleunigst auf den Heimweg gemacht. Dann musste die Jilly heim und mein Kleiner hat geschlafen.

Und nun ist schon wieder Wochenende. Heisaho!

Und unser Chinesenfreund.
Und unser Chinesenfreund.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0