Annapolis und 10-Miles Race

Uuund: Schon wieder eine Woche rum. WAAAH!

 

Wollte morgens mit meinem Hostdad meine Hostma in D.C. abholen, weil sie bei einem 10-Meilen-Lauf mitgemacht hat. Lief alles nur bisschen unorganisiert ab. Der Kleine hat vieeel zu lang geschlafen, dann wurde alles schnell zusammengepackt und wir sind mit ziemlicher Verspätung los gefahren. Auf halber Strecke fiel uns dann ein, dass die Flasche des Kleinen noch schön fröhlich auf dem Küchentisch stand. Also nochmal zurück, Flasche geschnappt und vieeel zu spät zur Metro. Da mussten wir erstmal eine Viertelstunde warten. Dann hat die Metro noch zweimal random angehalten und dann warn wir endlich da.

Und das Rennen um.

Und meine Hostma weg.

Blöd gelaufen!

Ihr Handy hatte dann auch kein Akku mehr, sodass sie über ein anderes Handy angerufen hat. Zwischen den 37 000 andern Läufern haben wir sie dann wundersamerweise gefunden.

 

Soo viele durchtrainierte Menschen auf einem Haufen. Mein innerer Schweinehund saß weinend in der Ecke und hielt sich die Ohren zu.

Nur sah keiner von den gerade-10-Meilen-gerannten Rennern irgendwie nach Anstrengung aus. Ich würde über die Ziellinie robben, mit rot angelaufenem, fast platzendem Schädel und Sauerstoffmaske, müsste ich so einen Weg in rennender Form hinlegen.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Weichei. Schande über mich.

 

Danach bin ich ganz spontan mit Jodie und Marie nach Annapolis gefahren. Wir haben den Weg (dank Internethandy) auch ganz gut gefunden. Sind bisschen über den Hafen geschlendert, haben was gegessen und sind dann zum Navy College gegangen. Blöd nur, dass ich meinen Pass nicht dabei hatte, und Navymenschen echt streng sind. Jodie und Marie sind dann rein, und ich bin wieder zum Hafen gelaufen und hab Fotos gemacht.

War echt atemberaubend schön! Dann hab ich mich ans Ufer gesetzt und den Wind, die Sonne und das Meer genossen. Einfach wie Urlaub! Hatte richtig Gänsehaut, so schön war das!!

Später hatte ich dann Gänsehaut, weil mir kalt war.

 

Die Stadt sieht echt unglaublich schön aus, so auf alt gemacht. Echt niedlich und ziemlich fotografierenswert.

Und auch die Navymenschen sind sehenswert ;)

 

Dann sind Jodie und Marie wieder gekommen, wir haben noch Eis bzw. Milchshake gekauft und dann nochmal an den Hafen gesessen. Und dann gings auch wieder heim.

 

Jodies Handy hat dann auf halber Strecke den Geist aufgegeben (dieses Mädel..lädt es auch nie auf bevor wir auf Trips gehen..:D) und zum Glück gab es noch Maries Smartphone, sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch unsere Runden drehen.

Abends wurde dann noch mit meinen Hostis gekocht und lecker gegessen. Omnomnom :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0