Amerikatag

..Weil mein Essen heut ziemlich pseudogesund war. Bin mit meinem Kleinen morgens noch schnell neue Formula einkaufen gegangen, und ein Pott getrocknete Babymilch (mit ganz viel ekligem Eisen..der Geruch erinnert mich an die unglaublich leckeren Eisentropfen, zu deren Einnahme ich immer gezwungen wurde) kostet 30$. Das macht damit insgesamt das teuerste Tagesessen des Hauses. Gratulation Mr. Baby. Dann kam die Jilly und wir haben Bastelstunde gehabt. Ganz viele bunte Fuß-und Handabdrücke (obwohl zweiteres bedeutend schwerer war). Sind dann noch spazieren gegangen, und unser Weg hat uns wundersamerweise Richtung Wendy's geleitet. Ist sowas wie McDonald's, bloß anders. Haben dann da gegessen und sind mit den Babys wieder heim. Gegen Mittag war dann Napzeit und sie ist heim gefahren. Abends sind dann meine Hostis gekommen, wir haben Brot gebacken und lecker Essen gemacht. Und ratet was es gab.. ..Pommes mit Burger! Omnomnom. War aber die gesunde Variante davon, mit Vollkornbrötchen und Putenfleisch und ohne Soßen :) Dann hab ich noch die Küche aufgeräumt und geputzt, Teig für zwei neue Brote gemacht und Frozen Jogurt in Eisstielform gegessen. Omnomnom :)

Bastelstunde! Mein Kleiner halb abgeschnitten..damit man keine Problemchen mit Privatsphärenschutz bekommt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0