Kuddelmuddelparty

Menschenreicher Tag heute. Oder eher der Abend.

 

Mein Kleiner hatte seine kürzesten Naps eh und je, ich hingegen eine To-do Liste, die bis zum Boden ragte.

Welche ich eigentlich in meiner freien "der Kleine schläft gerade"-Zeit abarbeiten wollte.

Wurde nicht viel drauß.

Hab nur den Teig für die zwei Brote fertig gemacht und dann nachmittags gebacken, die Küche aufgeräumt und Wäsche gemacht.

 

Abends sind wir dann mit den Broten und vielen weiteren Leckereien bepackt zu den Nachbarn gegangen. Die hatten nämlich, anlässlich des Besuchs der Ex-Nachbarn, eine Party geschmissen.

Hatte in meinem Kopf irgendwie nur die Vorstellung von höchstens 10 Menschen (Kinder inbegriffen), die sich alle um einen Tisch versammeln und plaudern.

War es nicht.

Das traf es nicht mal ansatzweise.

 

Wir waren an die 40 Menschen, gequetscht in ein erweitertes Wohnzimmer. Darunter die Hälfte Kinder, von 4 Monate bis 8 Jahre.

Jeder wuselte durcheinander, die Lautstärke war doppelt der eines Konzertes und verstanden hat man leider nur die Hälfte. Mit Händen und Füßen wurde die Konversation jedoch zum Laufen gebracht.

 

War ziemlich lustig, alle Menschen zu sehen! Hab Jasmin kennen gelernt, ein Aupair aus Deutschland, das gerade in Portland ist.

Dann noch bisschen mit den Nachbarn geplaudert, zwischendurch von meiner kleinen Ana-Martha unterhalten worden, die echt unglaublich süß ist!

Gegen später sind dann nach und nach die Kinder gegangen und es wurde etwas ruhiger. Jihaa!

Auf jeden Fall mag ich die ganzen Nachbarn hier echt! Sind alle super lustig :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0