Pizzatag

Konnt mich grad garnicht mehr an den Tag erinnern gerade eben.

Kann daran liegen, dass es schon fast Mitternacht ist und meine Gehirnaktivität abnimmt.

Oder aber daran, dass mein Tag lang und arbeitsreich war und jeglicher Muskel meines Körpers danach schreit, unbenutzt dazuliegen für die nächsten..6 Stunden. Nur 6 Stunden. Dabei liebe ich Schlafen so sehr.

 

Hab mich morgens mit Jodie getroffen und wir sind trotz eisiger Herbswindkälte (ja, auch bei uns wird es kalt) in den Park gegangen. Nach bisschen schaukeln, Fotos machen und frieren sind wir wieder heim gelaufen. Dann noch bisschen bei mir daheim gespielt und gequatscht und dann war auch schon Mittag.

Mein Kleiner hat dann einen sagenhaften zweienhalb-Stunden-Nap hingelegt, wobei das Telefon zweimal bei ihm im Zimmer geklingelt hat, weil irgendein Genie dieses Hauses ein Telefon im Babyzimmer gelassen hatte.

 

Dann ist mein Hostdad heim gekommen, wir haben Tee getrunken und gequatscht und ich bin dann los um Käse zu kaufen, damit ich Käsebrot backen konnte.

Den ollen Käse gab es jedoch nicht, deshalb hab ich die unglaublich fähigen Menschen vom Supermarkt gefragt. Die widerum haben mich angeschaut, als würde ich diese unglaublich süße Grimasse machen, die mein Kleiner seit neuestem immer macht, und bei der ich einfach nicht ernsthaft böse auf ihn sein kann. Diese Mischung aus "ich werde dein Blut trinken" und "Muhahaaaa" - Fratze kombiniert mit einem unglaublich süßen Babygesicht.

Die Supermarktmenschen haben mich dann erstmal gefragt ob ich von Wurst oder Fleisch rede und waren dann verstört, als ich ihnen klar machte, dass es Käse ist, nach dem mein Rezept verlangt.

 

Bin dann tatsächlich mit Käse heimgelaufen. Nicht ganz die Sorte die ich wollte, aber man ist ja kompromissbereit.

 

Daheim haben wir dann Besuch gehabt, ich hab währendessen Käsebrot gemacht und danach noch zwei Pizzateige. Einer davon wurde dann eingefroren.

Danach hab ich die ganzen Pizzasachen geschnitten und gebacken und es ist ein unglaublich leckeres Meisterwerk daraus entstanden.

Omnomnom. War köööstlich!

Dann wurde noch aufgeräumt und geputzt und jetzt gehts ins Bettchen.

Handyfotografie juchee.
Handyfotografie juchee.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0