Wochenende. Wuuuhu!

The moment you realize, you're in America
The moment you realize, you're in America

Meine F-Taste spinnt irgendwie zur Zeit. Also falls hier ein paar Fs zu wenig sind, einfach hinzudenken.

 

Heute war ziemlich unereignissreich. Wird aber dadurch ausgeglichen, dass Freitag ist.

Hab heute mein allererstes Käsebrot gebacken. War das leckerste Brot, welches ein menschlicher Erdenbewohner je kosten durfte. Und der olle Hund hier, weil er einfach zu schnell für mich ist.

Aber es war echt gut. Ohne mich selber zu loben.

 

Meine Hostma ist über das Wochenende in Richmond und trifft sich mit ihren früheren College-Mädels. Morgen gehen ich und der Kleine auf eine echt süße Halloweenparty für Kinder. Wird bestimmt lustig.

 

Und weil mein intelligentes Handy mal wieder nicht tut was es will (wobei ich das von meinem deutschen Handy gewohnt bin. Das jedoch hatte wenigstens noch Charme), musste ich gezwungenermaßen meinen Abend mit Eis vor dem Kamin verbringen. Mit einer weiteren Staffel Lost.

Jodie und Co. sind nämlich auf ein Footballspiel gegangen. Und weil ich ihre SMSen erst geschlagene 4 Stunden später gekriegt hab, waren sie alle schon dort und ich unternehmungslos. Freitag abends. Ich schäme mich.

Dafür war das Eis gut. Und das Käsebrot. Omnomnom.

 

P.S. Ich grüße die Helli ganz lieb, die gerade diesen wunderbar spannenden Eintrag liest.

 

P.S.S. und die Laura in London. Die ihn nicht liest. Ich liebe dich trotzdem!

 

P.S.S.S. und meine Familie. Vorallem meinen Papa. Und meine Mama. Ihr seid toll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingola Reichenstein (Sonntag, 27 Oktober 2013 01:03)

    Liebste,
    freue mich immer so sehr über Nachricht von dir und vor allem, dass es dir gut geht. Wünsche dir ein spannendes Wochenende - und falls du Handynachrichten mal wieder verspätet kriegen solltest - soll es wenigstens ein ganz entspanntes Wochenende für dich sein, bei den vielen Arbeitsstunden, die du unter der Woche immer hast. Herzliche Grüße auch von Oma und Opa, die seit Freitag bei uns zu Besuch sind und auch nach dir fragten.
    Mit lieben Gedanken umarme ich dich aus der Ferne.
    Deine dich sehr liebende Mama

  • #2

    Laura (Sonntag, 27 Oktober 2013 11:03)

    und wie ich es lese! :D einmal leser, immer leser! wünsch dir auch ein schönes wochenende :) und ich liebe dich auch! (das "trotzdem" wird an dieser stelle großzügig übersehen :D) <3