Wenn Hulk auf Spiderman trifft

Mein kleiner Loraxmensch
Mein kleiner Loraxmensch

..dann ist man entweder in eine undercover Neuauflage alter Hollywoodfilme geplatzt, oder es ist Halloween.

Zweiteres war hier der Fall. Eigentlich ist ja streng genommen erst nächste Woche Halloween, aber da die Amis schon im August überall Weihnachtslieder spielen, nehmen sie es mit den Kürbisfestdaten auch nicht so genau.

 

Meine Gastmama ist gestern Nachmittag nach Richmond gefahren, und weil mein Gastpapa heute Morgen noch Arbeiten musste, hab ich auf den Kleinen aufgepasst.

Hab aber ganz lieben Besuch bekommen von den Großeltern und dem Onkel, der extra aus Indien angereist ist. Alle super lieb!

Sind dann auch bis Mittags geblieben, dann ging der Kleine schlafen und ich hab mein und sein Zeug gepackt, denn wir werden das Wochenende wieder in dem Ferienhaus verbringen.

 

Als mein Gastpapa heim kam, haben wir den Kleinen umgezogen und uns auf zur Halloween Party gemacht, die drei Häuser weiter stattfinden sollte.

Man hat sich gefühlt, als wäre man in ein Miniaturdisneyland rein spaziert. Überall kleine Spidermans und Cowboys, Princess Bells und Hulks und unendlich viele Starwars Menschen. Die Hälfte der Kostüme bestand aus Starwars Charakteren.

Mein Kleiner war der Lorax. Er sah so knuffig aus, dass ich einfach 943580345 Bilder von ihm machen musste.

Gab leckeres Essen, wir haben die Apfelsaftpressmaschine aufgestellt und die Kleinen konnten Kürbisse bemalen. Und die gesaaaamte Nachbarschaft war versammelt!

Dann kam ein Dudelsackspieler, der die Kleinen wie in "der Rattenfänger von (ichweisnichtmehr)" hinter sich her gelockt hat, und dann ging es auf und ab die Straße. War ziemlich lustig! Und alle Menschen sind mitgelaufen.

 

Danach sind wir heim, haben das Auto bepackt und sind zum Ferienhaus gefahren. Auf halber Strecke hat der Kleine jedoch angefangen zu schreien, und ich hab die letzten 50 Minuten damit verbracht, die drei Englischen Lieder die ich kenne, rauf und runter zu singen.

Mein Gastpapa hat mich schön ausgelacht, hat dann aber solidaritätsweise mitgemacht. Was dann widerum ganz lustig war. So ein Auto voller singender Menschen plus ein schreiendes Baby. Ach und nicht zu vergessen der Hund, der auf dem Beifahrersitz saß.

 

Der Kleine wurde dann auch schnell ins Bett gebracht, und wir (mein Gastpapa, seine Eltern und sein Bruder und natürlich ich) haben dann lecker gegessen und gequatscht. War ziemlich lustig :)

Dann haben wir uns noch vor den Kamin gesetzt und ich hab bisschen ins Feuer gestarrt während die andern gelesen haben. War unglaublich schön! Die haben hier einen offenes Feuer, sprich man hat sich bisschen wie im Feriencamp gefühlt. Ich liebe Feuer :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0