Sonntag..

..ist Familientag!

In Deutschland sowie in Amerika. Zumindest meistens.

Und mein Tag war auch in der Tat voller Familie. Deutscher und amerikanischer Familie.

 

Sind heut wieder heim gefahren, wobei der Kleine geschlafen hat, und ich auch einfach fertig war.

Und so hab ich auch bisschen ungeplante Traumpause im Auto hingelegt und war heilfroh, dass ich weder Sabbern, noch Schnarchen oder Reden angefangen hab. Oder zumindest hat mir mein Hostdad davon nichts erzählt. Und er hätte es mir garantiert erzählt und sich dann den Rest der Fahrt an meinen menschlich unvorherrsehbaren unbeherrschten Tiefpunkten ergötzt, so wie ich ihn kenne. Und das klingt jetzt, als wäre er vom tiefsten Grund seiner Seele an böse, aber er ist ein ganz Lustiger.

 

Dann haben wir meine Hostma von der Metro abgeholt und sind heim. Hab dann noch bisschen mit meinem Papa geskyped (ich hab dich lieb) und dann sind wir los zu den Großeltern nach D.C.

Die hatten dort eine Bandprobe, alle sind zusammengesessen und haben gefuttert und geredet und zwischendrin Football im Fernsehen geguckt. Oder eben der Musik gelauscht. War ziemlich schön, so alle beieinander!

 

Und morgen ist schon wieder Montag. Und die 13. Woche Amerika wird eingeläutet. Juchee!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0