Menschen, die auf Dächern liegen.

Welcome to America!

 

Hab mich morgens mit der lieben Tina getroffen und ganz viel gequatscht. Und weil ihre Kleine noch geschlafen hat und es kalt draußen war, sind wir dann nach einer Weile zu ihre rein und haben Tee getrunken. Echt eine Liebe! Und schön, dass sie so nah wohnt. Dann musste sie mit ihrem Sohn zu seiner Schule und dort helfen, also bin ich mit meinem Kleinen heim. Er hat dann einen Mininap gemacht und dann kam auch schon die Jilly. Sind dann zum Frozen Jogurt gelaufen und haben gequatscht. War auch echt schön :)

 

Haben übrigens jemand auf dem Dach liegen sehen. Erstmal ziemlichen Schrecken gekriegt und wollten schon alle möglichen Erste-Hilfe-Situationen durchprobieren, bis wir dann gemerkt haben, dass der Mensch sich nicht bewegt. Und nicht bewegende Menschen sind entweder tot oder haben noch nie gelebt. Hier traf letzteres zu.

 

Abends ist dann nicht mehr soo viel los gewesen. Bin mit meinem Hostdad zum Einkaufen gefahren, und es war ein Verkehr, bei dem sind selbst uns deutschen Stadtfahrern (wo ich mich streng genommen nicht wirklich direkt dazuzählen kann) die Äuglein rausgefallen. War eine insgesamt 4-spurige Bahn, und trotzdem haben wir eine halbe Stunde für knappe zwei Kilometer gebraucht. Und es war einfach ziemlich Chaos. Jeder ist gefahren, wie er grad lustig war. Und sie waren sehr lustig. Und Hup-wütig.

So sind sie die Amis. Bei jeder Kleinigkeit wird gehupt. Aber selber fährt man ohne zu zwinkern über rot. Gratulation!

 

Bin aber wieder heil daheim angekommen. Puuh! Danach gabs noch Sandwiches und dann haben wir noch bisschen gequatscht.

Und schon ist der Tag rum.

Und ohne Werbung machen zu wollen..aber ich bin grad so süchtig nach diesen Menschen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0