"Your boy is so cute! How old is he?? 14 months? 15 months??" - "8 months."

Mein Tag ging heute einfach mal echt gruselig schnell rum. Der Kleine hat insgesamt fast vier Stunden geschlafen, und ich hab in der Zeit alles mögliche gemacht. Was mir eben so in den Sinn kam um Langeweile zu vertreiben.

Hab ein unglaublich lecker duftendes Kokos-Schoko-Brot und ein unglaublich lecker aussehendes Sonnenblumenkernbrot gebacken. Dann hab ich noch Wäsche gemacht, aufgeräumt, geputzt und mich dann aufs Sofa gelegt. Muss dann eingeschlafen sein, denn eine Stunde später bin ich aufgewacht und der Kleine hat immer noch geschlafen.

 

Morgens war ich noch im Supermarkt. Hab Kekse gekauft, die nur 1/3 des Preises waren und mich wie ein Schneekönig gefreut.

Dann bin ich noch in den Parkt mit ihm und sonderlich Spannendes ist sonst nicht passiert. Abends hab ich dann noch mit meinem Gastpapa gekocht und haben dann einen Film zusammen angeschaut, der mich nach einer Weile echt aufgeregt hat, weil es ein ständiges hin und her der Hauptpersonen war. Wenn ich mal so eine on/off Beziehung haben werd, dann schnappt mich bitte jemand, klebt mich an einen Stuhl und lässt ebenjenen Film in Dauerschleife laufen, bis ich Erleuchtung bekomme.


Amen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0