Und noch mehr Pizza!

Zuerst einmal: Mein Tag war chaotisch.

Chaotisch gut und chaotisch schlecht.

Der Kleine wurde heute von dem Hund "angefallen". Er ist an dem liegenden Hund vorbei gekrabbelt und da hat ebenjener zugeschnappt. Voll ins Gesicht. Der Kleine hat natürlich geweint und geschrieen und hatte auch eine Bissspur direkt und dem Auge und eine im Mundwinkel. War natürlich auch ziemlich unter Schock, vorallem weil der Hund das letzte Woche schonmal gemacht hat. Da hat der Kleine aber mit seinen Futterschüsseln gespielt, was das ganze noch in irgend einer Weise erklärbar macht. Dieses Mal war das jedoch nicht der Fall und wir waren alle ziemlich ratlos und geschockt.

 

Nachmittags kamen die Großeltern und der Onkel, und haben zwei Gitarren mitgebracht. Als ich off war, hab ich dann erstmal eine davon geschnappt und bin runter in mein Zimmer um meiner Sucht nachzugehn. Hatte nämlich schon ziemliche Entzugserscheinungen und hab mir einen abgefreut, dass wir endlich Gitarren im Haus haben.

 

Dann hab ich noch ein Brot gebacken und Teig für die Pizzas (Pizzen?) für das Abendessen gemacht. Als meine Hostis kamen wurde das Haus dann ziemlich voll. Überall standen Menschen, und das Arbeiten in der Küche hat mich irgendwie an das Spiel von früher erinnert, bei dem man auf zu zweit auf einer Zeitung tanzen muss, die nach und nach immer wieder halbiert wird. Und irgendwann tanzt man übereinander.

Und so ungefähr haben wir Pizza gebacken.

War aber trotzdem so lustig! Ich liebe meine Gastfamilie!

 

Haben dann zusammen gegessen, gequatscht und gelacht und es war einfach ein echt schöner Abend! Nur bin ich totmüde (wie schon seit drei Monaten jeden Tag..oder länger) und deshalb werden meine Einträge hier jeden Tag kürzer.

 

Ach und vorm Backen haben wir noch Knoblauch eingeplanzt. Bis nächsten Frühling/Sommer haben wir dann uuunglaublich viel Knoblauch hier! Und Karotten und Radieschen haben wir noch geerntet und die größte Karotte überhaupt gefunden. Hatte einen Durchmesser von 5cm und war an die 40cm lang. Ein rieeesen Ding!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0