Halloween

Happy Halloween!

Bin grad bisschen verwirrt. Wollte gerade beim Einloggen "Halloween" als Passwort schreiben. Hat irgendwie nicht funktioniert.
Wieso nur?

 

Morgens hatten wir ein unglaublich süßes Playdate im Park. Tina, Amber und Samantha waren da mit ihren Kindern und ich und Jodie mit unsern Babys. Hatten insgesamt vier Kleine zwischen 8 und 12 Monaten, einen Zweieinhalbjährigen und einen Dreijährigen. War echt echt schön! Und unglaublich knuffig, wie die Babys alle auf der Plattform der Rutsche rumgekrabbelt sind! Hab tausend Bilder gemacht (zum Glück hatte Jodie ihre Kamera dabei), werd nur leider keine hochstellen. Will nicht irgendwelche Privatsphären durcheinander bringen.

 

Danach haben wir noch bisschen in den Blätterhaufen gespielt und mein Kleiner lieebte es!

Daheim war dann auch schon wieder Naptime, und die Jodie ist heim gegangen.

Nachmittags hab ich dann noch mit dem Kleinen gesungen, da ich ja nun zwei wunderbare Gitarren zur Verfügung hab. Mir ist nur aufgefallen, dass ich kaum Kinderlieder spielen kann. Und so musste "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien" sowie "the wheels on the bus go round and round" herhalten. Gefühlte 945803458 Mal. In Endlosschleife.

 

Hab dann als ich off war einen Mininap gemacht, und bin Abends mit dem Kleinen und meiner Gastmama raus gegangen, um uns mit den Nachbarn zu treffen. Ganz viele süße kleine Prinzessinen und Superheros. War unglaublich knuffig! Sind dann um die Häuser gezogen und haben mal hier bisschen gequatscht und mal da eine Schokolade bekommen, wobei ich jeglich essbares Material an meine kleine Nachbarprinzessin vergeben hab.

 

Dann kam noch mein Hostdad und sein Bruder und wir sind heim, um Essen zu kochen. Der Kleine ist dann ins Bett gegangen, und wir sind alle zwei Minuten zur Tür gehüpft, um unglaublich glückliche Kinder mit Süßigkeiten zu versorgen.

Und das war gelogen. Zumindest der erste Teil. Unglaublich glücklich war höchstens mein Hostdad mit seinem immer wiederkehrenden "HAPPY HALLOWEEN!!!" gefolgt von einem strahlenden Grinsen.

99,987% der Kinder haben daraufhin mit einem mürrisch zu Boden blickenden "Thank you" ihre Freude zur Schau gestellt und sind von dannen geschlürft. Die Obercoolsten aller Kinder haben es nicht mal für nötig gehalten, sich zu verkleiden. Oder "trick or treat" in den nicht vorhandenen Bart zu brummen.

Happy Halloween an dieser Stelle.

 

Dafür gab es dann lecker Thai-essen für uns. Und bestimmt noch bisschen übrig gebliebene Süßigkeiten. Obwohl wahrscheinlich halb Falls Church bei uns vorbei geschaut hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0