It's not real..IT'S NOT REAL!!

Satz des Tages.

 

Obwohl Halloween eigentlich schon seit fast 24 Stunden rum ist, können die Amis einfach nicht genug davon kriegen. Und wir als Pseudoamerikaner schließen uns natürlich der breiten Masse an.

 

So haben die Jodie, Mailys und ich uns auf den weiten Weg nach Maryland gemacht, um uns richtig zu gruseln. Oder gegruselt zu werden.

 

War einmal irgendwo im nirgendwo und wir hätten fast ein Duzend Rehe umgefahren, aber wir haben den Gruselwald erreicht. Liefen schon ganz viele verkleidete Menschen rum, und weil es dunkel war, sah man die Sterne echt gut. Richtig schöne Atmosphäre!

Alles war toll beleuchtet und überall standen Fackeln. Echt super gemacht!! Hab nur leider meine Kamera im Auto gelassen, da ich zu sehr Angst um sie hatte. Aber die Jodie hat Bilder gemacht (die ich hoffentlich bald kriegen werde). Glücklicherweise trage ich schon seit Monaten grundlos vier Batterien in meiner Tasche rum, sonst hätten wir überhaupt keine Bilder. Juche!

 

Als wir dann an der Reihe waren sind wir mit einem andern Pärchen durch den Wald gelaufen. Und es war echt unglaublich gut gestaltet! Seehr aufwendig und mit vielen Details, und überall standen verkleidete Gestalten, die sich unglaublich freuten uns zu erschrecken. Sind dann auch hinter einem hergelaufen und hatten echt irre Stimmen und so Sachen wie Motorsägen oder Säbel und Äxte.

Manchmal hat sich auch der Boden, auf dem wir liefen bewegt, oder wir mussten über Brücken über einen See laufen, um uns rum nur Nebel. War echt unglaublich schön gestaltet!

Und gruselig! Hab vermutlich noch nie so viel geschrien in meinem Leben. Mein Hardcorefaktor ist am heutigen Tage um geschätzte 182% in die Weiten des Minusbereiches gerutscht.

 

Als wir den Pfad des Grauens unverletzt (man ignoriere bleibende psychische Schäden) überlebt hatten, saßen wir noch bisschen an einem der rieesigen Lagerfeuer und quatschten. Und die Jodie hat eine echt klebrige aber wunderbar leuchtende Zuckerwatte gegessen.

War also echt eine gute Nacht! Und der Wald ist echt zu empfehlen, hab mich noch nie so sehr gegruselt :)

Happy Halloween!

 

 

 

Ein Herz für Feuershows.
Ein Herz für Feuershows.
Lachender Gruselmensch, wunderbarer Schnappschuss
Lachender Gruselmensch, wunderbarer Schnappschuss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0