Der Tag an dem wir fast Schlittschuhlaufen waren

weil ichs iwie gut fand..:)
weil ichs iwie gut fand..:)

Erstmal vorab:

Bin heut zum ersten Mal in Amerika Bus gefahren. Also den normalen Metrobus.

Hab erstmal den Mann an der Haltestelle mit Fragen gelöchert, damit auch wirklich alles gut geht. Und es ist alles gut gegangen. Auch wenn das Zurückfahren weitaus verwirrender war, denn Haltestellen gibt es hier im Abstand von 100m (weil der Mensch ja nicht die Fähigkeit besitzt zu laufen). Und wo genau man dann am Besten aussteigt blieb dann ein bisschen Zufallsglückhaben.

 

Hab mich dann mit der Kim, Paula und Luisa in D.C. getroffen und wir sind erstmal was essen gegangen. Danach haben wir dann den Weg zur Eisbahn gesucht (und gefunden), waren aber dann etwas enttäuscht, weil es halt echt ein Minibähnchen ist. Und für dieses Minibähnchen, gefüllt mit Kleinkindern und fahrenden Pinguinen, sollte man dann ganze 11$ hinblättern.

Also haben wir spontan unsern gesamten Tagesplan umgekrempelt. Saßen dann bisschen rum und haben Basketball geschaut, denn die Amis haben hier einfach mal eine Straße gesperrt, um Basketballwettbewerbe durchzuführen. Legitim.

Dann ging es weiter durch die Straßen, eine Minimischung aus Sightseeing und Shopping. Hab nur leider (wie immer..-.-) nichts gefunden. Entweder ist es mir zu teuer, oder es sieht merkwürdig aus. Mal schaun was der Onlinemarkt hergibt.

 

Viel mehr ist dann nicht passiert. Halt dieses normale Shoppingwahndurchsuchen der Kleiderständer. Dann gings auch schon wieder heim mit der Metro. Und dem Bus nicht zu vergessen!

Bin so totmüde. Und es ist erst sieben Uhr abends. Liegt wahrscheinlich am Weltuntergangswetter draußen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0