Verwirrung!

Das war mein Tag in einem Wort.

 

Durch die Zeitumstellung, die die Amis ja paar Tage nach den Europäern machen, ist hier alles im Tohuwabohu. Der gesamte Rhytmus meines Kleinen ist kaputt, ebenso wie seine Naps.

Der erste war grad mal 15 Minuten, dann hat er wieder geschrien. Der zweite war dann fast 3 Stunden, und mein Tag damit gerettet. Hab in der Zwischenzeit geschlafen, und bin bei jedem Mucks des Babyphons wach geworden. Nach einer Weile hatte ich schon leicht paranoide Ansätze, doch weitergeschlafen wurde trotzdem.

Als ich mich dann nach zwei Stunden entschieden hab, endgültig aufzustehn, um noch etwas mit dem Tag anzufangen, war mein Kopf unglaublich daneben. Hab einfach nichts mehr gepeilt und mich gefühlt, als säße ich im Schnellschleudergang in der Waschmaschine.

 

Sonst war mein Tag nicht sonderlich spannende. Nach dem Abendessen (das übrigens ziemlich lustig war) bin ich mit meinem Gastpapa noch zum Frozen Jogurt Laden gefahren und wir haben uns für den unglaublich unerfolgreichen Tag belohnt. Und damit Over and Out.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0