Blätterregen

Nein, heut hat es keine bunt gefärbten Abfälle der Pflanzen geregnet (haha.).

Es war einfach nur ein wunderschöner Herbsttag.

Bin mit dem Kleinen stundenlang (ok gelogen. Mehr als zwei waren es nicht.) im Park gesessen und hab Blätter gehäuft und auf ihn runter rieseln lassen. Oder ihn unter ihnen begraben. Zumindest fast. Und er lieebte es!

 

Wir haben hier aber auch Fluten von Blättern. Überall stapeln sich dezimeterhohe (wir wollen ja nicht übertreiben) Berge voll buntem Raschelzeug.
 

Ich glaube, der Herbst/Spätsommer wird in meiner Liste der Jahreszeiten paar Pünktchen hochwandern. Und der Sommer runter. Denn der war einfach nur schwül und stickig.

 

Hab die Amber und ihren Kleinen im Park getroffen, mit einer Freundin und ihrem Sohn. Dann bisschen gequatscht, und der Kleine hat die Quietschegiraffe meines Babys entführt. Bis ich die unter all den Blättern wieder hatte...

..aber Giraffen suchen erheitert der Menschheit ja sowieso den Tag.

 

Weil heut Mittwoch ist (oh Gott..schon wieder Mittwoch!) kamen dann die Großeltern wieder, um mich abzulösen. Haben dann lecker gekocht und dann kam der fast vergessene Buchclub meiner Gastmama.

 

Zur Zeit vergess ich übrigens immer meinen Blog zu erneuern. Und kurz vorm Laptopzuklappen fällts mir dann wieder ein.

Was ich euch hiermit sagen will: Entschuldigt fehlende Kreativität und uninteressante Tagesabläufe. So ist das Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0