Tag 94

Die Kreativität ist mal wieder auf dem Höhepunkt. Oder Hochpunkt? Mein Mathelehrer (oder Exmathelehrer..muhaha) würde mich jetzt auchlachen. Aber irgendwie verwechsel ich das eine immer mit dem andern.

 

Heute war wieder Playgroup. War ziemlich lustig und diesmal waren auch unglaublich viel Babys und Kinder da. Hat nur leider währendessen geregnet. Und weil wir bei Tina im Basement waren hat das nur leider niemand mitgekriegt.

Und so musste ich mit meinem frisch gewaschenen Kinderwagen und dem schläfrigen Baby im Arm durch den Regen spurten. Tagesdusche *check*.

Als hätte ich nicht schon morgens geduscht.

 

Der restliche Tag ging ziemlich flott vorbei und dann war auch schon Abend. Hab noch mit meinem Papa einen Skypemarathon angefangen, der mir meiner Mama weitergeführt wurde. War glaub das längste Gespräch überhaupt. Stolze zwei Stunden und gefühlte fünf Bücher voll Gesprächsmaterial. Aber ich hab sie so lieb die Menschen daheim!

 

Und weil mein Facebook gerade (oder schon den gesamten Tag) nicht funktioniert, werde ich mir jetzt frustfilmschauen. Alle Folgen Paranormal Activity. Der Unterhaltungsfaktor könnte nicht höher sein.

 

Und aufgrund dieser Aussage akzeptiere ich, dass ich (vielleicht, etwas, minimal und möglicherweise) psychisch von Facebook abhängig bin. Oder dass ich heute zu wenig Sozialkontakte hatte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0