Schon wieder Dreimonatiges

Highlight des Tages:

 

Unser Abendessen

Mein Facebook hat für genau fünf Minuten wieder getan

Mein Computer spinnt

Der Kleine hat heut vier Mal großes Geschäft gemacht. Heidanei!

 

Also mal der Reihe nach. Heute vor drei Monaten bin ich bei meiner Gastfamilie angekommen. Deswegen haben wir abends ganz lecker Thai gekocht, ein extra großes Feuer im Ofen gemacht und ganz viel gelacht. Ich liebe meine Hostparents!

 

Davor war ich mit meiner Gastmama noch beim DMV. Sprich der amerikanischen Führerscheinstelle. Hab eine Broschüre gekriegt mit genau 30 Seiten und einen Anmeldezettel. So macht man hier seinen Führerscheintest. Nächsten Samstag werd ich theoretisch und praktisch getestet. Da jauchzt das Herz.

 

Für alle Virginiamenschen die jetzt HUCH schreien:

 

Die Regel ist eigentlich, dass Deutsche, Franzosen, Koreaner und noch paar (aus irgendwelchen Gründen) überpriviligierte Länder keinen extra Führerscheintest machen müssen, sondern einfach ihren Nationalen vorweisen.

Es sei denn man ist unter 19.

Mein Internationaler Führerschein geht bis Januar. Ende März werde ich 19. Pustekuchen Überpriviligiertheit!

Was machen, wenn der Zug kommt und man auf den Gleisen steht. Führerscheinlernzettel retten leben.
Was machen, wenn der Zug kommt und man auf den Gleisen steht. Führerscheinlernzettel retten leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0