Old Town Alexandria

Und schon war es wieder Wochenende! Schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht!

 

Bin Mittags mit dem Bus zur Jodie gefahren und dann mit ihr zur Metro gelaufen. Von dort aus sind wir dann (mit Mailys im Gepäck) nach Alexandria gefahren. Dann ging es weiter Richtung Old Town. Der (eigentlich 15 minütige Fußmarsch) hat sich dann jedoch auf zwei Stunden ausgeweitet, da wir noch bei Subways gegessen haben und alle zwei Meter anhalten mussten, um Bilder von den Bäumen zu machen. Die sind aber auch unglaublich schön!

 

Sind dann zum Hafen gelaufen und haben die Aussicht und das unglaublich gute Wetter genossen. Dann noch paar Bilder gemacht (was sich jedoch auf ein einenhalbstündiges Fotoshooting ausgedehnt hat..lalalaa.) und dann ging es auch schon wieder Richtung Metro. Haben diesmal den Bus genommen, der Gratis die Mainstreet entlang fährt.

Alexandria ist echt unglaublich schön! Ich liebe ja Hafenstädte generell.

Gab ganz viele süße kleine Läden mit Krimskrams von überall her und viel Weihnachtszeug. Bestimmt ist Alexandria bei Nacht wunderschön, denn fast jeder Baum ist hier mit Lichterketten umschlungen. Nächstes Mal bleiben wir länger :)

 

Jodie und ich sind dann mit dem Bus gefahren und Mailys hat die Metro genommen.

 

Auf ging es auf eine fast einenhalbstündige Busfahrt. Da jauchzt das Fahrerherz!

 

Wenigstens sind wir in einen echt schönen Sonnenuntergang gefahren!

Als wir dann im Tysons angekommen sind, haben wir Karten fürs Kino geholt (nachdem wir Ewigkeiten anstehen mussten. Keine Ahnung, wieso halb Amerika abends um halb 8 das Nachtleben in Einkaufshäusern verbringt) und sind dann noch bisschen shoppen gegangen.

 

Und:

Hab zum ersten Mal richtig was gefunden!

Winterjacke und Winterschuhe sind gekauft und die Sarah glücklich.

Und arm.

 

Dann haben wir Thor angeschaut. Echt echt guter Film!

Danach wieder mit dem Bus heim und dann noch bisschen vor dem Fernsehr gesessen, mit heißer Schokolade und zu wenig "ich geh ins Bett"-Motivation.

 

War ein seehr schöner Tag!

Uuund.. für die interessierten Menschen:

Meine "Bring-mich-durch-den-Winter"-Jacke

Meine "Ich liebe sie"-Schuhe. (Oh ja, das tu ich wirklich!)

Entschuldigt die Qualität :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0