Lazy Sonntag.

Zu faul. Den gesamten Tag lang.

 

War froh, dass ich es geschafft hab, mich aus dem Bett zu bewegen. Dann bin ich mit Jodie runter gegangen und wir (bzw sie) hatten eine sehr aufschlussreiche und lustige Skypeunterhaltung mit ihrem Loverboy in Frankreich. Hab währendessen Pfannkuchen gemacht, da Jodies Motivation für Essen kochen im Minusbereich lag.

Die für Essen essen jedoch die Skala sprengte.

 

Dann haben wir uns vor den Fernsehr gepflanzt und von Pretty Women über Burlesque bis Dirty Dancing alle Frauenfilme dieser Welt durchgeschaut.

Und keine einzige Träne vergossen. Wir sind herzlos.

 

Später am Nachmittag sind wir mit ihren Hostparents und den Kindern in ein Restaurant gegangen und haben lecker italienisch gegessen. Mit Cheesecake als Nachtisch und fast platzendem Bauch als Beilage.

 


Haben übrigens (fast ausversehen oder beinahe absichtlich..wie man sichs eben auslegt) unser AuPairMeeting verpasst. War aber im Starbucks, was das ganze nicht unbedingt lebensnotwendig machte. Zum nächsten gehen wir dann aber wieder :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0