11.11.

Die wunderschönste Schnapszahl überhaupt. Mal ganz davon abgesehen, dass heute ein ziemlich erwähnenswerter Tag für die narrischen Menschen unter uns sind.

Mich ausgenommen. Mal abgesehen davon, dass ich das unterhaltenswerteste an Fasnacht die betrunken geschriebenen Facebooknachrichten auf meiner Startseite finde. Also gut eine Zeit, die man mit Kuscheldecke und Tee vor dem Fernseher verbringt.

Oder in meinem Fall hier: Mit Tshirt und Babybrei im Gesicht.

 

Heute ist Veterans Day. Gedenken an den Waffenstillstand im Ersten Weltkrieg. (Gepriesen sei Wikipedia!)


Aber das einzige, das ich hiervon mitgekriegt hab, ist, dass die Bank geschlossen hatte, und ich meinen gesamten Monatsgehalt in Checkform wieder nach hause spazieren musste.

 

Dafür hab ich für die Luisa ein Geburtstagsgeschenk gekauft auf dem Weg. Was meinen Tag durchaus erfolgreich erscheinen lässt.

 

Mein Hostdad ist dann eine Stunde früher als erwartet daheim aufgetaucht und ich war ziemlich verwirrt. Mal abgesehen davon, dass das gesamte Haus ein Chaos aus Babyzeug, Spielsachen und Geschirr war und ich halb schlafend auf dem Sofa lag. Hatte dann ein ziemlich schlechtes Gewissen und hab mich sofort ans Aufräumen gemacht. Dann ist der Kleine aufgewacht und mein Hostdad wieder abgedüst.

 

Und damit ist der spannende Teil meines Tages offenbart und ich kann beruhigt schlafen gehn. Adios Menschheit!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0