Schlaftag

Mal vorab:

Heute Nacht (oder gestern Nacht?..wie sagt man denn da? also letzte Nacht..die Nacht vom 12. auf den 13.) hab ich ganze 14 Stunden durchgeschlafen.

 

Den ganzen Tag über war es kalt. Schrecklich kalt und unglaublich überherbstlich.

Bin dann morgens mit dem Kleinen noch Brot kaufen gewesen, was aber auch der einzige Schritt über die Türschwelle war für den Tag.

Nachmittags gings mir dann körperlich ziemlich schlecht. Hatte Kopfweh, Übelkeit, Schüttelfrost und halt das volle Programm auf einmal. Plus, hab mich so schwach gefühlt, als wär ich gerade erst aus dem Bett gekrochen.

 

Hab mich also als ich dann off war für einen Nap in mein Bett gelegt.

War so etwas um die 4 Uhr nachmittags.

Meine Hostmum hat dann gegen halb 9 nochmal reingeschaut, ob es mir gut geht.

Das nächste Mal bin ich aufgewacht, als morgens um 6 Uhr die Dusche ging. Und da war ich bisschen baff, dass ich 14 Stunden durchgeschlafen hab.

 

Wenn man sich überlegt, dass man 14 Stunden einfach nur im Bett liegt und sich mental verwirrende Szenen im Kopf rumschwirren lässt, dann ist das schon verstörend. Denn geträumt hab ich wirklich nur merkwürdige Sachen.

 

Aber: Heute ist mein 100ster Amerikatag! Gratulation an alle Beteiligten (mich.)

 

Und das klingt jetzt bisschen komisch, weil ich den Eintrag eigentlich für den 12. geschrieben hab. Ihr werdets überleben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0