100 Tage Amerika

..Und noch weit über 200 werden folgen. Juchee! :)

 

Der Tag wird natürlich ausreichend zelebriert indem...

...man krank ist. Doppeltes Juchee.

 

Die Zeit mit dem Kleinen ging aber trotzdem ziemlich schnell rum. Hab ihn dann nachmittags noch zu seiner 9-monatigen Untersuchung zum Doktor gefahren.

Da warn wir das letzte Mal, als er 6 Monate alt war. Schrecklich, wie die Zeit vergeht!

Und er wiegt jetzt stolze 24 Pounds, 11 Kilo. Mein Rücken freut sich! :D

Aber ich liebe ihn so sehr den Kleinen. Oder Großen.

Ist immerhin im 95%-Bereich mit Größe und 98% mit Gewicht. Und da sagt die Jodie nochmal ihr kleiner, leichter, gerade sitzen gelernter Julien ist ja fast gleich schwer wie meiner.

Das Battle der Kids geht weiter. Ok das war ein Spaß..

 

..aber meiner kann schon krabbeln ..;)

 

 

(Für alle Unwissenden: Julien ist ein Tag älter als mein Kleiner :) )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0